Rose Electronics Germany
Hotline: +49 5226 9820930

08-20-2018
Rose Electronics USA German Contact

10707 Stancliff Road
Houston, Texas 77099
USA

Toll free 800 333 9343
Phone: +1 281 933 7673
Fax: +1 281 933 0044

sales@rose.com
support@rose.com

www.rose.com

Frank Möhle
Kilverstrasse 70
D-32289 Rödinghausen
Germany

Phone: +49 (0)5226 / 98 20 93-0
Fax: +49 (0)5226 / 98 20 93-6

info@rose-electronics.de
support@rose-electronics.de

 

Disclaimer

Rose Electronics is not responsible for the content of external internet sites.

By judgment of 12 May 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" the Landgericht (LG) Hamburg decided that you are responsible for the contents of the linked pages.
This can - so the LG - only be prevented by explicitly distancing yourself from these contents.

We hereby expressly distance ourselves from all contents of all linked pages on our website and we do not adopt these contents.
This declaration applies to all links on this website.

Errors and omissions excepted.

 

About Rose Electronics

In 1984, Rose Electronics was founded by two electrical engineers with a vision to make innovative products. Their drive, creativity and hands-on approach to product development are apparent in the products we make.

Recognized as the pioneer of KVM switch technology, Rose Electronics offers the industry's most comprehensive range of local and remote server management products such as Digital KVM IP, KVM switches, KVM extenders, KVM Rack Drawers and Video Splitters. Rose Electronics products are known for their quality, scalability, ease of use and innovative technology. We listen carefully to our customers and work with them to ensure they receive the best products and service to fulfill their technology needs.

Rose has a diverse list of customers including Fortune 500 corporations, medium and small businesses, schools and universities, factory and industrial operations, military and government installations (including a federal GSA contract), home office and personal use, and many OEMs. Rose supports private labeling and development of customized products through its OEM program. For more information on our OEM program please contact us.

Rose products are used in a wide variety of applications such as accessing, controlling, managing, and monitoring thousands of local and remote multi-platform servers worldwide. When combined with our system expertise, our customers come up with new applications for them every day. They depend upon Rose products for their robust operation in commercial, industrial, educational, and military applications. Some typical applications include:

Rose Electronics products are available through our extensive reseller network. To find a Rose reseller or to find out more about Rose Electronics and our products please contact us.

If you are interested in becoming a Rose reseller, please refer to our reseller program page or contact us so we can discuss the advantages of partnering with Rose Electronics.

Rose Electronics is based in Houston, Texas and has offices in major cities around the world.

Rose Electronics Germany
Hotline: +49 5226 9820930

22.11.2017
Rose Electronics USA Deutscher Ansprechpartner

10707 Stancliff Road
Houston, Texas 77099
USA

Toll free 800 333 9343
Telefon: +1 281 933 7673
Fax: +1 281 933 0044

sales@rose.com
support@rose.com

www.rose.com

Frank Möhle
Kilverstrasse 70
D-32289 Rödinghausen
Germany

Telefon: +49 (0)5226 / 98 20 93-0
Fax: +49 (0)5226 / 98 20 93-6

info@rose-electronics.de
support@rose-electronics.de

 

Haftungsausschluß

Rose Electronics haftet nicht für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

Druckfehler und Irrtümer vorbehalten.

 

Über Rose Electronics

Im Jahr 1984 wurde Rose Electronics von zwei Elektro-Ingenieure mit der Vision, innovative Produkte zu machen gegründet. Ihr Antrieb, ihre Kreativität und ihr Einsatz bei der Produktentwicklung spiegeln sich in den Produkten wieder.

Als anerkannter Pionier der KVM-Switch-Technologie, bietet Rose Electronics die branchenweit umfassendste Palette von Server-Management-Produkten, wie z.B. KVM over IP, KVM Switches, KVM Extender, KVM-Rack-Schubladen und Video Splitter. Rose Electronics-Produkte sind für ihre Qualität, Skalierbarkeit, Benutzerfreundlichkeit und innovative Technologie bekannt. Wir haben unser Ohr am Kunden und arbeiten mit ihnen zusammen um sicherzustellen, dass unsere Produkte alle ihre technologischen Anforderungen erfüllen und sie den besten Service erhalten.

Rose Electronics hat einen umfangreichen Kundenstamm, darunter Fortune 500-Unternehmen, mittelständische und kleine Unternehmen, Schulen und Universitäten, Fabriken und Industriebetriebe, Militär-und Regierungseinrichtungen (einschließlich eines föderalen GSA Vertrages), Home-Offices und Privatanwender, sowie zahlreiche OEMs. Rose Electronics unterstützt seine OEM-Partner mit individuellen Gehäusen und der Entwicklung von komplexen kundenspezifischen Produkten. Für weitere Informationen über unser OEM-Programm kontaktieren Sie uns bitte.

Rose Electronics-Produkte werden für einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt, wie z.B. Remote-Zugriff, Fernwartung, Server-Verwaltung und Systemüberwachung von tausenden von Servern aller Fabrikate lokal oder weltweit. Durch die geschickte kombination unserer Produkte erschließen sich jeden Tag neue Einsatzmöglichkeiten. Vertrauen Sie auf die robuste Qualität der Rose Electronics-Produkte für einen sicheren Betrieb in Gewerbe-, Industrie-, Bildungs- und militärischen Anwendungen. Einige Anwendungenbeispiele sind:

Rose Electronics-Produkte werden über unser umfangreiches Reseller-Netzwerk vertrieben. Um eine Liste aller Rose Electronics Wiederverkäufer in ihrer Nähe zu erhalten oder mehr über Rose Electronics und unsere Produkte zu erfahren kontaktieren Sie uns bitte.

Der Hauptsitz von Rose Electronics ist in Houston, Texas, und unterhält Niederlassungen in Großstädten auf der ganzen Welt.